hier kannst du einen tolligen text über dich, deine freunde oder sonst was schreiben <3 der kann auch gaaaanz lange sein^^ du kannst ihn natürlich auch wieder weg machen xD ..

Haupt

+Restart +Buch +Damals +Freunde +Sie

Kram

+Avas +Wallis +Wunsch?

design
PiSZT' EUCH D0CH -.-

iCH FRAQ MiCH ECHT WASZ DES S0LL?? KANNSZ EUCH NiCH EQAL SEiN WiE iCH SCHREiB? NUR WEiL iCH NiCH SCHREiB WiE JEDER HEißT DES N0CH LANQ NiCH DASZ EUCH DES ERLAUBT MiCH ANZUMACHEN. BALD SCHREiBEN EH N0CH MEHR S0 HAW HAW!!*
DESZ WAR SCH0N iMMA S0, ERST WERD iCH DUMM ANQEMACHT' && DANN MACHT iHRS SELBER NACH.
iCH WERD MiCH NiCH UNTERKRiEQEN LASSEN UND WERD WEiTERHiN S0 SCHREiBEN!!* iCH LASS MiR MEiNE EiNZiQARTiQKEiT iN KEiNSTER WEiSZE NEHMEN. AUCH WENN ES NUR UMS SCHREiBEN QEHT. DENN DA FÄNQTS JA SCH0N AN.

UND N0CH MA FÜR DiE DiES iMMER N0CH NiCH QERAFFT HAM'

HATERS MAKE ME FAM0US!*

HATERS MAKE ME FAM0US!*

HATERS MAKE ME FAM0US!*

3.3.08 18:03


Werbung


__HAW HAW* PiERCiNQ &&' S0

S0W, DANN MAL L0S. HEUTE iS T0TAL LANQWEiLiQ!!* UND HEUTE QEHT AUCH iRQENDWiE QAR NiX_.
iCH BiN AM ÜBERLEQEN 0B iCH MiR iMPLANTS MACHEN LASSEN S0LL. NiCH DiESE EKLiQEN DiNQER W0 MAN DANN S0 N RiNQ UNTER DER HAUT HAT 0DER S0 xD. iCH WEiß JETZ NiCH DEN RiCHTIQEN NAMEN &&' iCH BiN AUCH ZU FAUL JETZ BEi Q00QLE 0DA S0 NACHZUSCHAUN!* DiE SEHN UNQEFÄHR S0 AUS: EiNFACH NUR S0 N KLEiNES STEiNCHEN' DAS EBEN ÜBERALL PLATZiERT WERDN KANN. ABA MEiNE FRAQE AN EUCH: W0HiN S0LL iCHS MACHEN LASSEN &&' WiE ViELE ;D SAQT EiNFACH MA WAS EUCH S0 QEFÄLLT; WÜRD MiCH MA iNTRESSiEREN. WERD DANN NATÜRLiCH TR0TZDEM NACH MEiNEM QESCHMACK QEHN, ABER HEY, WARUM KEiNE MEiNUNQEN V0N QESCHMACKV0LLEN LEUTEN EiNBEZiEHN' ;D ANS0NSTEN HAB iCH HEUT NiCH ViEL QEMACHT. iCH WAR MAL iN DER STADT MiT DER L. &&' iCH HAB MiR NE NEUE T0TAL SÜSZE HAAR'SCHLEiFE QEKAUFT. ViELLEiCHT QiBTSZ BALD BiLDER FÜR EUCH, ABA NUR UNTER EiNER BEDiNQUNQ.. ViELE ViELE LiEBE K0MMENTSZ &&' ZUSCHRiFTEN V0N EUCH SÜZZEN ;D

1.3.08 21:39


C0RE* RAWR_

ALS0, iCH HAB NULL PLAN WASZ iCH HiER JETZ ERST MA SCHREiBEN S0LL.. YA YA EiQ S0 TAGEBUCH ZEUGS ABA iCH QLAUB iCH FANG MA DAMiT AN DASZ iCH BiSZLE WAS ÜBER MiCH SCHREiB; ALS0 iCH, DiE HARD.C0RE BRAUT SCHLECHTHiN HEiß JULiA. DASZ ALTER iSZ NUR EiNE UNWiCHTiGE ZAHL. iCH K0MM AUSZ NEM SCHEißZ KAFF iN DEM iCH ES 0HNE MEiNE SHADZiiS NiCH AUSHALTEN WÜRDE!*
N QANZ FETTES DANKESCH0EN' MA HiER AN DER STELLE ♥ iCH LiEBE EUCH.

ICH BiN T0TAL PiERCiNG'SUECHTiQ &&' TATT00'SUECHTiQ ** iCH LiEBE QL00MY BEAR ♥__ S0U, UND JETZ H0FF' iCH EiNFACH MA DASZ iHR MiR ViELE SH0ENE SACHEN SCHREiBT UND iCH NEUE T0LLiQE LEUTE KENNEN'LERN ♥

X0X0 

29.2.08 11:57


Gratis bloggen bei
myblog.de