hier kannst du einen tolligen text über dich, deine freunde oder sonst was schreiben <3 der kann auch gaaaanz lange sein^^ du kannst ihn natürlich auch wieder weg machen xD ..

Haupt

+Restart +Buch +Damals +Freunde +Sie

Kram

+Avas +Wallis +Wunsch?

design
PiSZT' EUCH D0CH -.-

iCH FRAQ MiCH ECHT WASZ DES S0LL?? KANNSZ EUCH NiCH EQAL SEiN WiE iCH SCHREiB? NUR WEiL iCH NiCH SCHREiB WiE JEDER HEißT DES N0CH LANQ NiCH DASZ EUCH DES ERLAUBT MiCH ANZUMACHEN. BALD SCHREiBEN EH N0CH MEHR S0 HAW HAW!!*
DESZ WAR SCH0N iMMA S0, ERST WERD iCH DUMM ANQEMACHT' && DANN MACHT iHRS SELBER NACH.
iCH WERD MiCH NiCH UNTERKRiEQEN LASSEN UND WERD WEiTERHiN S0 SCHREiBEN!!* iCH LASS MiR MEiNE EiNZiQARTiQKEiT iN KEiNSTER WEiSZE NEHMEN. AUCH WENN ES NUR UMS SCHREiBEN QEHT. DENN DA FÄNQTS JA SCH0N AN.

UND N0CH MA FÜR DiE DiES iMMER N0CH NiCH QERAFFT HAM'

HATERS MAKE ME FAM0US!*

HATERS MAKE ME FAM0US!*

HATERS MAKE ME FAM0US!*

3.3.08 18:03
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kiwis are gay. / Website (3.3.08 18:21)
du schreibst nicht wie jeder? darf ich mal lachen? q statt g, sz statt ß und doppel i ist trend. jeder 12-jaehrige drecksblag schreibt so. dummkopf.


cici / Website (3.3.08 19:33)
lasst sie doch, solang sie fun hat <; muss jeder fuer sich selbst entscheiden, wie er sich gibt .


Nikci / Website (18.5.08 18:13)
Fühlst du dich cool wegen dem "haters make me famous"? Das ist mittlerweile ein scheiß Standartspruch und hat jegliche Bedeutung verloren. Schreibst du in der Schule auch so? Ist doch echt peinlich, wie die Deutsche Schreibweise verkommt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de